In den letzten Wochen habe ich oft gedacht: Wenn wir diese Zahlen nicht ernst nehmen, wer dann?
Unsere neue Forsa Studie mit über 1.000 Müttern und Vätern zeigt schwarz auf weiß, wie Eltern Vereinbarkeit in Deutschland erleben:
💠 Überlastung ist für Väter und Mütter inzwischen Alltag.
💠Strukturen in Unternehmen und Gesellschaft tragen nicht, private Improvisation schon.
💠Führungskräfte werden nicht unterstützt.
👉 Genau deshalb suchen wir jetzt Sponsoren/Partner*innen, die mit uns zeigen: Wir sehen diese Realität und wir handeln.
Als Sponsor/Partner*in dieser Studie habt ihr die Chance, diese Botschaft und euer Unternehmen sichtbar zu machen und euch dort zu positionieren, wo Vereinbarkeit wirklich Zukunft gestaltet.
Euer Mehrwert als Sponsor/Partner*in:
✔️ Frühzeitiger Zugang zu allen Ergebnissen, bevor sie veröffentlicht werden.
✔️ Ein exklusives Webinar nur für Sponsoren, in dem wir die Zahlen für eure Praxis übersetzen.
✔️ Die Möglichkeit, als Best Practice auch über unsere Medienpräsenz in den Leitmedien sichtbar zu werden.
✔️ Öffentliche Präsenz: euer Logo in der Studie, bei der Vorstellung am 23. September auf unserer Jubiläums-Konferenz in Frankfurt bei der KfW IPEX-Bank und in der Medienarbeit.
💡 Das ist mehr als Sponsoring. Es ist ein Signal: Wir meinen es ernst mit Vereinbarkeit, Gesundheit und Zukunftsfähigkeit.
Und klar gesagt: Wer jetzt nicht dabei ist, verpasst die Chance, Teil dieses Moments zu sein!
Ich freue mich über jedes Unternehmen, das diesen Weg mit uns geht!
Meldet euch entweder direkt per DM oder unter v.baisch@conpadres.de
👉 Den ausführlichen Pitch mit allen Details findet ihr hier.
